Normalansicht

Navigation und Service

Logo Destatis - Statistisches Bundesamt, Link zur Startseite

Hier entsteht etwas Neues!

Deshalb werden die Inhalte auf dieser Website nur eingeschränkt gepflegt. Aktuelle Daten finden Sie in unserer Datenbank GENESIS-Online

Vereinte Nationen

Zu den Vereinten Nationen gehören
192 Länder der ganzen Welt.
Das sind fast alle Länder,
die es gibt.

Diese 192 Länder haben sich zusammengeschlossen.
Sie möchten,
dass es allen Menschen auf der ganzen Welt gut geht.
Sie möchten zum Beispiel erreichen,
dass es auf der Welt Frieden gibt.
Sie möchten auch erreichen,
dass alle Menschen auf der Welt gesund leben können.

Zusatzinformationen

Kontakt

Zentraler Auskunftsdienst
Schriftlich erreichen Sie uns über das Kontaktformular.

Telefon +49 (0) 611 75 2405

Erreichbarkeit
Montag bis Donnerstag:
8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Freitag:
8 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr

© Statistisches Bundesamt (Destatis), 2019

Impressum – Datenschutz – Kontakt – Barrierefrei

Hinweis zur Verwendung von Cookies

Um unsere Website für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

OK