Normalansicht

Navigation und Service

Logo Destatis - Statistisches Bundesamt, Link zur Startseite

Internationaler Vergleich der Verbraucherpreise

Fachserie 17 Reihe 10 - Dezember 2009

Titelbild: Internationaler Vergleich der Verbraucherpreise

Die hier dargestellten Verbrauchergeldparitäten sind Ergebnisse von Preisvergleichen für Waren und Dienstleistungen der Lebenshaltung zwischen ausländischen Staaten und der Bundesrepublik Deutschland. Die Berechnungen gehen von deutschen Haushalten aus, die ins Ausland ziehen und dort ihre Verbrauchsgewohnheiten weitgehend beibehalten.


Die Fachserie 17 Reihe 10 wurde nach der Veröffentlichung der Ergebnisse für Dezember 2009 eingestellt.


Umfang: 9 Seiten

Format: pdf / xls


Erscheinungsweise: monatlich


© Statistisches Bundesamt, Wiesbaden 2014