Expertensuche
Publikation
Datum: 25. November 2024 Qualitätsbericht - Strukturstatistik im Handels- und Dienstleistungsbereich - 2022
Die Ergebnisse der SHD vermitteln wirtschaftspolitisch bedeutsame Informationen über die Struktur der Unternehmen und ermöglichen auch eine Beurteilung der Rentabilität und der Produktivität in Handel, Dienstleistungen und Gastgewerbe. Die …
Publikation
Datum: 16. April 2024 Qualitätsbericht - Strukturstatistik im Handels- und Dienstleistungsbereich - 2021
Die Ergebnisse der SHD vermitteln wirtschaftspolitisch bedeutsame Informationen über die Struktur der Unternehmen und ermöglichen auch eine Beurteilung der Rentabilität und der Produktivität in Handel, Dienstleistungen und Gastgewerbe. Die …
Publikation
Datum: 3. November 2022 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2020
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 15. April 2020 Qualitätsbericht - Monatsstatistik im Gastgewerbe
Das Erhebungsprogramm der Monatserhebungen im Gastgewerbe umfasst den Monatsumsatz sowie die Anzahl der tätigen Personen, unterteilt nach Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigten.
Auf Grund einer Prozessoptimierung wurden die Qualitätsberichte …
Publikation
Datum: 19. Oktober 2021 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2019
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 16. November 2020 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2018
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 1. Oktober 2019 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2017
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 11. Dezember 2018 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2016
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 1. September 2016 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2014
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 20. September 2017 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2015
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der Beschäftigten, die Bruttoentgelte, die Sozialabgaben und …
Publikation
Datum: 30. Juli 2015 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2013
Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2013
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der …
Publikation
Datum: 21. August 2014 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2012
Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2012
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der …
Publikation
Datum: 18. November 2013 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2011
Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2011
Zum Erhebungsprogramm der Jahreserhebung gehören Jahresumsatz, Investitionen, Warenbezüge und Warenbestände am Anfang und am Ende eines Jahres. Erfasst werden weiterhin die Anzahl der …
Publikation
Datum: 2. September 2011 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2009
Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2009
Publikation
Datum: 2. September 2011 Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2010
Qualitätsbericht - Jahreserhebung im Gastgewerbe 2010
Publikation
Datum: 15. September 2013 Neue Rekorde beim Inlandstourismus 2012
Der positive Trend bei den Ankünften und Übernachtungen im Beherbergungsgewerbe hält mittlerweile seit drei Jahren an. Mit einem neuen Rekord von 152,7 Millionen Gästeankünften insgesamt im Jahr 2012 wurde das Ergebnis des Jahres 2011 um 3,9 % …