Leichte Sprache

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Willkommen auf unserer Internet-Seite.

Wir erklären hier:
So funktioniert die Internet-Seite vom Statistischen Bundesamt.

Mehr erfahren

Was finden Sie im Haupt-Menü?

Wir erklären hier:
Das finden Sie im Haupt-Menü.

Mehr erfahren

Das Statistische Bundesamt stellt sich vor

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Statistischen Bundesamtes (Destatis).

Der folgende Text in leichter Sprache gibt Ihnen einen Überblick über die Aufgaben unseres Hauses. Dieser Text erklärt in leichter Sprache: Was macht das Statistische Bundesamt?

Mehr erfahren

Infos über die Erklärung zur Barriere-Freiheit

Das Statistische Bundesamt hat eine Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Die Erklärung zur Barriere-Freiheit ist von November 2024. Sie gilt für die Internet-Seite www.destatis.de .

Mehr erfahren